ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Ausschluss "Max Moritz Sievers"

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Ausschluss "Max Moritz Sievers"

Chronologisch Thread
  • From: André Reichelt <andre-r AT online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Ausschluss "Max Moritz Sievers"
  • Date: Wed, 07 Oct 2009 14:15:10 +0200

Rico Bogacz schrieb:
> ich möchte mitteilen, dass der Benutzer "Max Moritz Sievers"
> (mms AT max-sievers.name) von mir (nach Rücksprache mit Urbanerpiratenplaner)
> aus dieser Liste ausgeschlossen wurde. Ich werde beobachten, ob er sich
> wieder einträgt, wenn ja...fliegt er wieder ;)

Jetzt spammt uns der nette Herr privat zu mit seinen Ansichten und
fordert: "Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!"

Bitte reagiert auf diese Trollmail nicht. Wenn er merkt, dass wir ihn
ignorieren, wird er schnell die Finger von uns lassen. Solche Trolle
brauchen als Lebensgrundlage Diskussion. Ob man ihnen zustimmt oder sie
zurechtweist ist egal - davon leben die. Die beste Waffe ist, die Mail
zu löschen.

Gruß,
André