sg-presse - Aw: [SG Presse] Artikelvorschlag

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Aw: [SG Presse] Artikelvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Ys-Ann@web.de
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [SG Presse] Artikelvorschlag
  • Date: Sat, 26 May 2018 14:03:40 +0200

Kurze Erklärungsvorschlag dazu, weil mir das auch schon passiert ist: Falls das letzte Pad in der Padliste ein geschlossenes ist, denkt die Instanz, man will genau da rein und dann kommt diese Meldung. Wenn Ihr dann versucht, über ein älteres Pad, das Euch bekannt ist, reinzukommen und von dort aus die Übersicht aufruft, klappts aber.
Viele Grüsse, Ysann