sg-presse - AW: [SG Presse] Texte in Planung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Texte in Planung

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Texte in Planung
  • Date: Mon, 14 May 2018 18:05:18 +0200

Als kurze, erste, subjektive Einschätzung von mir:
Das erste klingt spannend, ich könnte mir da auch ein Video-Interview
vorstellen, auf jeden Fall was Auflockerndes.

Bei zweiten fehlt mir noch der "piratige" Dreh. Vielleicht hab ich das aber
auch bisher noch nicht so ganz verstanden. Wir können das heute mal
besprechen - Deal? Ich setz Dich auf die TO.

Viele Grüße
Lily