sg-presse - AW: [SG Presse] Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo
  • Date: Mon, 14 May 2018 12:48:16 +0200

Tensor,
was möchtest Du jetzt eigentlich?

Ich weiß nicht, wie's Dir geht, aber ich habe einen bunten Strauß von
Aufgaben, denen ich mich gern widmen würde.
Wenn es also etwas Konstruktives zu besprechen gibt, freue ich mich auf
Deinen Beitrag.

Solltest Du den Wunsch hegen, die SG Bundes-PR organisatorisch zu
unterstützen (z.B. durch die Pflege des Pressepads oder die Protokollvor- und
-nachbereitung etc.) freue ich mich auf Deine Anfrage.

Ansonsten würde ich diese private Fragestunde jetzt hier einstellen wollen,
da ich diese als nicht zielführend empfinde.

Viele Grüße
Lily