sg-presse - Re: [Sg-presse] Bereinigung SG Presse

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Bereinigung SG Presse

Chronologisch Thread
  • From: Barbara Bausch <welcome@bausch-partner.de>
  • To: Katrin Hilger "(katrin.hilger.pr@googlemail.com" via sg-presse Mailing "List)" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Bereinigung SG Presse
  • Date: Sun, 25 Feb 2018 12:53:33 +0100

Mich bitte auch.

Viele Grüße
Barbara Bausch

Und mich auch

Von meinem iPhone gesendet

Mich bitte auch rausnehmen!

Danke und Gruß
Marek

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

-------- Originalnachricht --------
Betreff: [Sg-presse] Bereinigung SG Presse
Von: Lily
An: sg-presse@lists.piratenpartei.de

Liebe an Pressearbeit Interessierte,

diese Liste hat einige Veränderungen durch Zusammenlegung erfahren. Diese Mail
dient dazu, euch
1. darauf hinzuweisen
2. euch die Gelegenheit zu geben, euer Abonnement zu übeprüfen
und
3. etwaige Zustellfehler und nicht mehr erreichbare Mailadressen auszufiltern.

Wenn ihr diese Mail erhalten und keinen Bock mehr auf Piraten, Pressearbeit
oder beides habt, meldet euch bittte kurz ab oder gebt mir einen Hinweis.

Wenn ihr jemanden kennt, der diese Mail erhalten sollte, dies aber nicht hat,
möge derjeinge bitte sein Abonnement bei Sympa prüfen.

Derzeit suchen wir vor allem Leute, die gern mit Sprache umgehen und das auch
gut können, vor allem für Lektorate (echte Lektorate, so richtig mit
Textarbeit) und Text-Rohentwürfe zu aktuellen Themen.

Für Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Viele Grüße
Lily
zuständiger Bundesvorstand