sg-presse - Re: [Sg-presse] Bereinigung SG Presse

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Bereinigung SG Presse

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Biel <ben@clubmaria.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Cc: Benjamin Biel <ben@clubmaria.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Bereinigung SG Presse
  • Date: Fri, 23 Feb 2018 09:04:03 +0100

mich bitte aus der Liste nehmen
danke
Ben

Zum Korrekturlesen stehe ich immer zur Fervügung.

LG
Bernd

Am 23. Februar 2018 um 08:51 schrieb Anita Möllering <sg-presse@lists.piratenpartei.de>:
Mich bitte aus der Liste entfernen. Danke. Anita Möllering

Am 23.02.2018 8:48 vorm. schrieb <a.ehrenforth@gmx.de>:
Hallo Lily

ich denke ich bin auf dieser Liste auf Grund meiner früheren Tätigkeit in der SG Recherche gelandet.
In der Pressearbeit, sprich Texterstellung kann ich euch leider nicht helfen, dazu fehlt es mir an freier Zeit und Expertise.

Wenn ihr aber jemanden benötigt, der Texte im Entwurf Stadium auf seine Verständlichkeit prüft, wäre ich der Richtige.
ich lese sehr viel und sehr schnell, sei es Nachrichten, Foren, Bücher. Wenn ich da dann bei einem Text stolpere, ist er für jemanden andern auch nicht verständlich.
Also, auch wenn ich nicht mehr tun kann, dazu könnt ihr mich gerne benutzen.

Lieben Gruß
Andi