sg-presse - [Sg-presse] Fwd: Kommentar für Bundes-Seite

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Fwd: Kommentar für Bundes-Seite

Chronologisch Thread
  • From: Wolfgang Wiese <wolfgang.wiese@piraten-erlangen.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Cc: j1@purzner.de
  • Subject: [Sg-presse] Fwd: Kommentar für Bundes-Seite
  • Date: Tue, 6 Oct 2015 20:56:24 +0200

Hallo,

ich hab hier folgende Anfrage zu einem Kommentar auf der Website von dem
Vorstandsvorsitzenden des KV Erlangen und Erlangen-Höchstadt
zum Thema Sperrklausel.

Kann das bitte jemand auf die "richtige" Liste weiterleiten, so daß
sich jemand zuständiges kümmert und mit Jürgen Rücksprache nimmt?
Ich hab dazu keine Rechte.
- Danke!

Ciao,
Wolfgang