sg-presse - [Sg-presse] Bitte gebt dem neuen Team eine Chance

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Bitte gebt dem neuen Team eine Chance

Chronologisch Thread
  • From: Wolfgang Wiese <wolfgang.wiese@piraten-erlangen.de>
  • Subject: [Sg-presse] Bitte gebt dem neuen Team eine Chance
  • Date: Tue, 02 Jun 2015 20:50:58 +0200

Liebe Leute,

es ist unübersehbar, dass jeder einiges hier chaotisch läuft,
dass Leute sich vor den Kopf gestossen fühlen, daß Dinge
tatsächlich falsch gemacht werden und das anderes unglücklich.
Es gibt Kritik an dem Vorgehen des neuen Presseteams, durchaus
auch berechtigte Kritik und es gibt Enttäuschungen.
Ich könnte mehrere Seiten zusammenschreiben mit Dingen
die nicht korrekt sind und wo es Probleme gibt. Vielleicht hab
ich das sogar getan...

Aber bitte lasst dem neuen Team doch ein bischen Raum,
um erstmal zum Atmen zu kommt.
Gebt den Leuten eine Chance!

Niemand wird sofort perfekt alles umsetzen können.
Und wenn, dann sollte dies bei uns eher für Argwohn sorgen
als wenn ein neues Team erstmal voll in alle verfügbaren
Fettnäpchen tritt, die es gibt.

Nochmals: Gebt den Leuten bitte eine Chance.
Und wenn ihr es nicht für die tun wollt, vielleicht kennen mich ja
einige und würden es dann wenigstens mir zuliebe tun. Danke.

(Und nein, ich bin kein Mitglied des neuen Presseteams
als das ich das sage und hier nun so einspringe. )

Ciao,
Wolfgang