sg-presse - Re: [Sg-presse] Ordnung Presseverteiler [war: Umfrage und PM]

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Ordnung Presseverteiler [war: Umfrage und PM]

Chronologisch Thread
  • From: Anne Alter <anne.alter@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Ordnung Presseverteiler [war: Umfrage und PM]
  • Date: Tue, 02 Jun 2015 18:09:28 +0200

On 02.06.2015 18:03, timecodex wrote:
> Hallo Flo,
>
> guter Hinweis, ja haben wir.;-))

Genau. Es gibt bereits mehrere Verteiler:

den allgemeinen sowie einen für Netzpolitik, sogar Sport (muss noch aus
der Schlömer-Zeit stammen), Außenpolitik und noch einer (kann ich bei
Bedarf nachsehen).

Das war nach der Einteilung auf jeden Fall eine PM für den allgemeinen
Verteiler. Über Aktualität und Qualität der Verteiler kann ich noch
nichts sagen. Sobald sich alles ein wenig mehr eingeödelt hat, werden
wir die VErteiler überprüfen und Kontakt aufnehmen.

Bisher kann ich also leider nur bestätigen, dass mehrere Verteiler da
sind. ;)

Viele Grüße
Anne

--