sg-presse - [Sg-presse] Nächste RK

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Nächste RK

Chronologisch Thread
  • From: Sascha Ruschel <sascha@ruschel.net>
  • To: sg-presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, sg-onlineredaktion <sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>, sg-socialmedia <sg-socialmedia@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Nächste RK
  • Date: Tue, 02 Jun 2015 16:38:51 +0200

Hallo SGs
ich schlage vor das wir am nächsten Montag in der RK noch eine kleine
NICHTÖFFENTLICHE Aussprache in den Punkt Organisatorisches einfügen.

Ein Gespräch mit allen Beteiligten halte ich besser als jetzt viele
Einzelgespräche mit vielen Missverständnissen.

Zumal aktuell ja eh wieder Aufgrund der anrückenden BPT Wahlen die
Brandbeschleuniger auf Twitter aktiv sind.

Grüße Sascha

--
Mit freundlichen Grüßen • kind regards • Med vänliga hälsningar •
distinti saluti • Avec mes meilleures salutations