sg-presse - Re: [Sg-presse] Bürgerbeteiligung mit Stacheldraht...

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Bürgerbeteiligung mit Stacheldraht...

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • To: Alexander Schnapper <alexander.schnapper@piratenpartei-hessen.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Bürgerbeteiligung mit Stacheldraht...
  • Date: Wed, 18 Mar 2015 09:23:20 +0100

Alex,

ich hätte hern 200 Wörter max von Dir über live Eindrücke für ein kurz notiert auf der Webseite.

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool

Am 18. März 2015 um 08:46 schrieb Alexander Schnapper <alexander.schnapper@piratenpartei-hessen.de>:
Ich bin fassungslos und entsetzt, die Polizei Hubschrauber fliegen ja
direkt quasi über meiner Wohnung und die Szenarien sind keine 15min von
mir entfernt...

Bin auch gleich unterwegs in die Stadt - und finde die Ausschreitungen
unnötig - der ganze Tag mit friedlichen, geplanten und bunten Protest
ist dahin.. Werde via @Piratenpartei und @PiratenHessen darüber berichten..
Ggfs eine Stellungnahme als PolGF der PiratenHessen twittern und mich
von der Gewalt distanzieren (immerhin auch durch LPT legitimiert, das
wir Gewalt nicht als mittel politischer Umsetzung...)

- Alex