sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement / PM - Vorschlag] SwissLeaks

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement / PM - Vorschlag] SwissLeaks

Chronologisch Thread
  • From: Jetzt-Erst-Recht Kola Colman <kola.colman@live.de>
  • To: Mailliste sg-presse lists.piratenpartei.de <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement / PM - Vorschlag] SwissLeaks
  • Date: Mon, 9 Feb 2015 11:38:11 +0100

Anita hier noch mal als Gedankenstütze:

(Muss aber noch knackiger formuliert werden.)

Kurve 1
Was macht die Bundesregierung wenn sie Steuer CD's nicht kaufen muss, sondern geschenkt bekommt? Sie schweigt.
Piraten schweigen nicht! Wir fordern Weltweiten .....
(sh. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-103361735.html )
"SPIEGEL: Haben Sie Ihre Informationen auch deutschen Behörden angeboten?

Falciani: Ich habe schon vor drei Jahren meine Kooperation angeboten und über meinen Anwalt direkt Kontakt aufgenommen.

SPIEGEL: Und?

Falciani: Es ist nichts passiert."

Kurve 2
Was Deutschland sein Mollath, ist Schweiz ihr Falciani, ist Amerika sein Snowden.
Whistleblowerschutz Welt weit, ist wichtig um politische und wirtschaftliche Prozesse so transparent zu gestalten, das der Bürger diese erkennt. (versteht, durchblickt)

ahoi

--
Bruder Kola - Kampfkunst - Heilkunst - Lebenskunst
med. Kampfmoench (Battle Monk), Publizist (publicist), Pirat (pirate), Cyber Security,