sg-presse - [Sg-presse] Frage zur UrhR-PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Frage zur UrhR-PM

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: [Sg-presse] Frage zur UrhR-PM
  • Date: Mon, 9 Feb 2015 11:17:36 +0100

Mojn,

in den Kommentaren werden die Forderungen laut, ich soll den Begriff "geistiges Eigentum" durch einen der von Slash vorgeschlagenen Begriffe ersetzen. Ich kann diesen Wunsch nachvollziehen, würde es aber nicht ohne Einverständnis von Anita und Olaf machen wollen, weil die PM eben so rausgegangen ist.

Was meint Ihr?

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool