sg-presse - Re: [Sg-presse] EU VAT

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] EU VAT

Chronologisch Thread
  • From: Daniel 'moep' Tschada <daniel@tschada.net>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] EU VAT
  • Date: Wed, 31 Dec 2014 00:56:06 +0100

Am Tue, 23 Dec 2014 02:13:03 +0100
schrieb Florian Wagner <f.wagner@piratenpartei-nrw.de>:

> am 01.01.2015 tritt eine neue Regelung zur Umsatzsteuer im digitalen
> Binnenmarkt in Kraft:

nach mehrfachen lesen und überlegen antworte ich mal mit meinen 2 cents
drauf:

es sieht so aus, als ob das Thema gerade nicht hot ist, allerdings
finde ich bei google news nur eine Nachricht bei derStandard.at von
Ende November, der genau das Thema aufgreift.
Alles andere ist älter oder spricht andere Themen an.

Es würde also passen, dass da etwas zu veröffentlichen.

Leider kann ich zum Input nichts beitragen, da das echt nicht mein
Thema ist.

Grüße
moep

  • [Sg-presse] EU VAT, Florian Wagner, 23.12.2014
    • Re: [Sg-presse] EU VAT, Daniel 'moep' Tschada, 31.12.2014