sg-presse - [Sg-presse] Info

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Info

Chronologisch Thread
  • From: Sascha Ruschel <sascha@ruschel.net>
  • To: sg-socialmedia <sg-socialmedia@lists.piratenpartei.de>, sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de, sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Info
  • Date: Wed, 26 Nov 2014 12:53:16 +0100

Hallo SG's

1. Weniger Zeit
Wie bereits schon in der RK am Montag angekündigt werde ich mich ein
wenig zurückziehen müssen und in Zukunft nicht mehr den ganzen Tag
verfügbar sein, sondern nur noch zwischen 7:00 bis 8:00 und 15:30 bis
23:00 Uhr.

2. Erinnerung an die Fraktionen
Wie bereits unter Top 0 der letzten RK angekündigt bekommen in Zukunft
die Piratenfraktionen AUTOMATISCH Montags eine Mail.
Inhalt:
- bitte um Teilnahme an RK
- bitte um Mitteilung der Wochenplanung der Fraktion bis zur RK

Grüße Sascha

P.S. Falls noch wer einen Mailbot möchte dann bitte Bescheid sagen. (Man
könnte z.B. auch das RK-Pad Montags automatisch verschicken)

--
Mit freundlichen Grüßen • kind regards • Med vänliga hälsningar •
distinti saluti • Avec mes meilleures salutations

Sascha Ruschel
Kreyenstraße 91a
D-26127 Oldenburg

Bundesrepublik Deutschland (Germany)