sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG-SocialMedia] Info

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG-SocialMedia] Info

Chronologisch Thread
  • From: Florian Wagner <f.wagner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: sg-socialmedia <sg-socialmedia@lists.piratenpartei.de>, sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de, sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG-SocialMedia] Info
  • Date: Wed, 26 Nov 2014 20:27:13 +0100

Hi Sascha,

Am 26.11.2014 um 12:53 schrieb Sascha Ruschel:
> Hallo SG's
>
> 1. Weniger Zeit
> Wie bereits schon in der RK am Montag angekündigt werde ich mich ein
> wenig zurückziehen müssen und in Zukunft nicht mehr den ganzen Tag
> verfügbar sein, sondern nur noch zwischen 7:00 bis 8:00 und 15:30 bis
> 23:00 Uhr.
>
> 2. Erinnerung an die Fraktionen
> Wie bereits unter Top 0 der letzten RK angekündigt bekommen in Zukunft
> die Piratenfraktionen AUTOMATISCH Montags eine Mail.
> Inhalt:
> - bitte um Teilnahme an RK
> [...]

danke für die Info. Was man tun könnte, wäre die Mail mit dem Link zum
Protokoll und zum nächsten Pad an die Fraktionen schicken bzw. diese
Mail als Remimder am Montag noch einmal zu verschicken.

Gruß
Flo

--
Twitter: https://twitter.com/#!/_fl01
Jabber: flow@jabber.piratenpartei.de

  • [Sg-presse] Info, Sascha Ruschel, 26.11.2014
    • Re: [Sg-presse] [SG-SocialMedia] Info, Florian Wagner, 26.11.2014