sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] PM zur kinox.to-Razzia

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] PM zur kinox.to-Razzia

Chronologisch Thread
  • From: Florian Wagner <f.wagner@piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Slash <pirate_slash@yahoo.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] PM zur kinox.to-Razzia
  • Date: Sun, 26 Oct 2014 14:01:27 +0100

Moin,

der Slash hat da mal was zur Kinox.to-Razzia:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/kinox-to-grossrazzia-mit-durchsuchungen-in-vier-bundeslaendern-a-999250.html
vorbereitet.

Hier das Pad: https://sgpresse.piratenpad.de/2014-10-26-Kinox-to-Razzia

Gruß
Flo

--
Twitter: https://twitter.com/#!/BroeckelndeWand
Jabber: flow@jabber.piratenpartei.de

Bitte vermeiden Sie es, mir Word- oder PowerPoint-Anhänge zu senden.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.html .

Too brief? Here's why! http://emailcharter.org .

  • Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] PM zur kinox.to-Razzia, Florian Wagner, 26.10.2014