sg-presse - Re: [Sg-presse] Mobilcon PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Mobilcon PM

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Gerhold <andreas.gerhold@piraten-hh.de>
  • To: Danny m <exekutor@hotmail.com>, "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "andreas.gerhold@hamburg-mitte.bezirkspiraten.de" <andreas.gerhold@hamburg-mitte.bezirkspiraten.de>, Presseteam Hamburg <hamburg-presseteam@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Mobilcon PM
  • Date: Thu, 16 Oct 2014 17:13:48 +0200

Bin verwirrt. Nach Auskunft von Thomas Michel, der heute morgen noch interveniert hatte, ist die längst raus.

Bitte noch mal Klartext:
Ist eine Bundes-PM raus, wenn ja welche Version?
Ist die PM über den Hamburger Verteiler raus, wenn ja welche Version?

Wenn noch nix raus ist, möchte ich mein freigegebenes Zitat zurück oder raus.

Andreas