sg-presse - Re: [Sg-presse] Herrmann

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Herrmann

Chronologisch Thread
  • From: Daniel 'moep' Tschada <daniel@tschada.net>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] Herrmann
  • Date: Fri, 5 Sep 2014 09:16:15 +0200

Am Fri, 05 Sep 2014 02:46:10 +0200
schrieb Florian Wagner <f.wagner@piratenpartei-nrw.de>:

> Was denkt ihr?

edit:

Ich habe mal den BR Artikel gelesen. So einfach wird es nicht:

Da es ja ne KITA in ner Kaserne ist. Das wäre m.E. ähnlich, wie wenn
ein Dozent an einer der Bundeswehruniversitäten in Uniform auftritt.

Allerdings wundert es mich, dass der Herrmann nicht die Ausgehuniform
gewählt hat, die sieht ja normaler aus.

In Thüringen ging afaik auch mal ne PM raus, dass der Schwimmunterricht
für (Klein?)Kinder in ner Bundeswehrschwimmhalle statt findet.

moep, jfi