sg-presse - Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Finfisher-Leak: "Software Made in Germany" verletzt Menschenrechte

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Finfisher-Leak: "Software Made in Germany" verletzt Menschenrechte

Chronologisch Thread
  • From: "P. Blissenbach" <publi@web.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Finfisher-Leak: "Software Made in Germany" verletzt Menschenrechte
  • Date: Tue, 12 Aug 2014 22:12:49 +0200

Bin für erst mal auf Halde lassen und
https://sgonlineredaktion.piratenpad.de/193
fertig machen und ins Wiki damit und betwittern.

Purodha

Nordpirat <nordpirat@inbox.com> schreibt:

Moins

Eine hervorragende Idee und ein Kompliment für soviel Einsicht.

Gruss
Nordpirat

No Twitter, no cry.
+ TNT - TUN, nicht TÖNEN
Piraten sind in jedem gut sortierten Landtag erhältlich

Muss sich der Deutsche entscheiden zwischen unRecht und unOrdnung, wählt er
das Unrecht.

Goethe

Nichts verteidigt der Mensch mit soviel Inbrunst wie die eigene Ignoranz.