sg-presse - [Sg-presse] Eine Bitte um deutlich flachere Bälle

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Eine Bitte um deutlich flachere Bälle

Chronologisch Thread
  • From: Anne Alter <anne.alter@members.piratenpartei-bayern.de>
  • Subject: [Sg-presse] Eine Bitte um deutlich flachere Bälle
  • Date: Wed, 23 Jul 2014 10:26:44 +0200

Moin,

bitte, liebe Leute, hört auf, eure persönlichen Konflikte hier auszutragen.

Wir sind personell echt knapp, Anita ist in Urlaub, der Rest ist Vertretung, und personelle Entscheidungen werden wir in dieser Zeit sowieso nicht treffen.

Daher ist es wichtig, dass wir alle einfach still und so gut wie möglich das Tagesgeschäft hinter uns bringen.

Daher bitte ich alle, bei Kritik auf behutsame Formulierungen zu achten und nicht über jedes Stöckchen zu springen.

Falls es Probleme gibt, könnt ihr mich alle anrufen oder mir Mails schreiben, ich versuche dann, die Sache beizulegen. Aber bitte keinen Streit auf der ML oder bei Twitter. ;)

Ihr dürft euch auch gern bei mir beschweren, ich kann das ab. Aber ich kann keine Beschlüsse o. ä. umsetzen oder einhalten, die mir niemand gezeigt hat. ;)

Viele Grüße
Anne
0176 99096888

--
Moin aus der Hamburger Exklave der Piratenpartei Bayern

  • [Sg-presse] Eine Bitte um deutlich flachere Bälle, Anne Alter, 23.07.2014