sg-presse - Re: [Sg-presse] [20piraten] "Innenminister Jäger verbietet Rocker-Symbole im Internet"

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [20piraten] "Innenminister Jäger verbietet Rocker-Symbole im Internet"

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Pirat <bernd.pirat@gmx.de>
  • To: AG ÖA <nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit@lists.piratenpartei.de>, Patrick Schiffer <patrick.schiffer@piratenpartei-nrw.de>, ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de, Daniel Schwerd <Daniel.Schwerd@Piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: SG Presse <Sg-presse@lists.Piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [20piraten] "Innenminister Jäger verbietet Rocker-Symbole im Internet"
  • Date: Tue, 22 Jul 2014 18:45:22 +0200

Verbotenes Symbol ist Verboten, egal wo, oder nicht? (Blenden wir an dieser Stelle mal Serverstandort und so aus ;) ) Dieses gefasel von rechtsfreien Raum und so ist doch nur wieder aufgewärmter Zensursula müll, können wir dazu von LV eine PM machen? Also Ihr, da ich immernoch Krank bin?

Beste Grüße,
Bernd
--
Aus meiner Filterbubbel gebeamt durch den Intergalaktischenkommunikationswürfel

"Innenminister Jäger verbietet Rocker-Symbole im Internet"

http://derwesten.de/9622196

Kommt mir sehr komisch vor. Welche Grundlage, und wie soll das
funktionieren?

VG

DanielS

20piraten mailing list