sg-presse - Re: [Sg-presse] Rückgabe der Beauftragung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Rückgabe der Beauftragung

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Rückgabe der Beauftragung
  • Date: Wed, 16 Jul 2014 10:59:16 +0200

Hi Laura,

auch von mir ein Ausdruck des Bedauerns über diesen Schritt. Müßig zu sagen, dass ich es für den falschen Weg halte (weil wegen Vielfalt und so), aber Du musst tun, was Du tun musst. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns trotzdem nochmal über den Weg laufen und wünsche Dir bis dahin

Alles Liebe und Gute,
Dirk
@moonopool