sg-presse - Re: [Sg-presse] Rückgabe der Beauftragung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Rückgabe der Beauftragung

Chronologisch Thread
  • From: Anne Alter <anne.alter@members.piratenpartei-bayern.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Rückgabe der Beauftragung
  • Date: Tue, 15 Jul 2014 23:13:42 +0200

Hallo Laura,

wenn das so ist, dann ist es nicht zu ändern. Ich finde es zwar schade, dass es für Dich nicht funktioniert, aber danke, dass Du es trotzdem versucht hast. Ich werde die Zusammenarbeit immer in guter Erinnerung behalten.

Viele Grüße und alles Gute und viel Erfolg bei dem, was Du jetzt vorhast. ;)

Anne