sg-presse - Re: [Sg-presse] CSDPM WICHTIG!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] CSDPM WICHTIG!

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@piratenpartei.de>
  • To: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • Cc: "stefan@sekor.de" <stefan@sekor.de>, "carsten.sawosch@piratenhannover.de" <carsten.sawosch@piratenhannover.de>, "kristos.thingilouthis@piratenpartei-hessen.de" <kristos.thingilouthis@piratenpartei-hessen.de>, "bernd.schreiner@piratenpartei.de" <bernd.schreiner@piratenpartei.de>, SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] CSDPM WICHTIG!
  • Date: Fri, 4 Jul 2014 15:51:54 +0200

ist grad raus. :)
also ich würde sagen, den, der nicht bei der Redaktionskonferenz war, um das Thema da rechtzeitig einzubringen. ;)
Nein im Ernst: keine Ahnung. Ich müsste jetzt im Protokoll nachschauen, ob das Thema der Konferenz am letzten Montag war. Ich meine nicht, müsste aber schauen. Also ist einfach wichtig, so Dinge da einzubringen, dann kann es dort besprochen und „verhandelt“ werden. Am Besten so früh wie möglich (also dann, wenn Geld bewilligt wurde).

LG, Anita