sg-presse - Re: [Sg-presse] Ausgefallene Redaktionssitzung - mea culpa

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Ausgefallene Redaktionssitzung - mea culpa

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stomber <jens.stomber@gmx.de>
  • Cc: ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] Ausgefallene Redaktionssitzung - mea culpa
  • Date: Tue, 17 Jun 2014 22:58:47 +0200

Hallo zusammen,

jetzt ist mir gerade noch was eingefallen:

Am Samstag den 21.06. hat Edward Snowden Geburstag und wird 30 Jahre alt!

Dazu sollten wir Ihm ganz herzlich gratulieren und seinen Mut als
Whistleblower loben.

--
Jens Stomber - Pirate Party Germany
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:ZombB

delegate in the council of the European Pirate Party
coordinator squad nsa-scandal \o\ http://is.gd/stopnsa
coordinator data protection working group /o/ http://datenschutzpiraten.de/