sg-presse - Re: [Sg-presse] Ausgefallene Redaktionssitzung - mea culpa

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Ausgefallene Redaktionssitzung - mea culpa

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Ausgefallene Redaktionssitzung - mea culpa
  • Date: Tue, 17 Jun 2014 11:28:35 +0200

Hallo zusammen

* am Freitag, den 20.6. ist Weltflüchtlingstag -> Wenn wir eine PM/Statement dazu machen, muss das Mittwoch raus
* Für Samstag, 21.6. hab ich was mit TAFTA im Kalender, muss da aber prüfen, was das ist. Gggf. kann Bruno was dazu sagen.
* Am Sonntag, 22.6., beginnt das ICANN50 Meeting in London; voraussichtlich kommt also das Thema INternetregulierung wieder auf die Agenda

Weiteres sehe ich grad nicht. Ist dennoch ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

LG, Anita

Am 17. Juni 2014 10:49 schrieb Mario Longobardi <right.of.parley@gmail.com>:

Am 17.06.2014 10:14 schrieb "Laura Dornheim" <schwarzblond@gmx.net>:

> Hallo zusammen,

> Könnt ihr mir kurz eine Rückmeldung geben, wieviel Sinn es macht, die Redaktionssitzung heute nachzuholen?

Da es eine mumblesitzung ist, sollte es auch kein Problem sein, wenn es nur 5 Minuten dauert. -> nachholen.