sg-presse - Re: [Sg-presse] ResetTheNet

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] ResetTheNet

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Cc: SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] ResetTheNet
  • Date: Tue, 3 Jun 2014 17:24:54 +0200

Hi Captain,

inhaltlich finde ich es moderat ergiebig, denn die Hoffnung, sich schützen zu können, lenkt davon ab, dass
a) die meisten immer noch ungeschützt bleiben werden
b) es ein politisches Problem ist, das angegangen werden muss
c) die Metadaten "frei" bleiben. Und wie heißt es so schön: Metadaten lügen nicht.

Dennoch sollten wir das nicht einfach so durchrutschen lassen, daher habe ich die SG Webseite angefragt, ob sie ein Banner dafür macht.

Was mir irgendwie ziemlich übel aufstößt: Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkleit nichts inhaltlich relevantes zum Jahrestag haben... :/(

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool