sg-presse - [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Text] TTIP -> DEMOTERMINE FEHLEN / Vernünftiger Kalender Link fehlt

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [SG Presse] [PM - Text] TTIP -> DEMOTERMINE FEHLEN / Vernünftiger Kalender Link fehlt

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, Christiane Schinkel AKA lainee <c.lainee@googlemail.com>, Sabine Martiny <sabine@martiny.org>, "bruno.kramm@piratenpartei.de" <bruno.kramm@piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Text] TTIP -> DEMOTERMINE FEHLEN / Vernünftiger Kalender Link fehlt
  • Date: Tue, 13 May 2014 23:46:20 +0200

Hallo liebe Leute,
Insbesondere Demo-Organisatoren, - davonwisser etc,

diese PM zu den TTIP-Demos soll ASAP raus:
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-05-15--PM-TTIP

Allerdings fehlen immer noch vernünftige Links zu den Demo-Terminen. Bzw. ich müsste da jetzt für 5 Veranstaltungen wahrscheinlich 10 verschiedene Links hinposten. Was ist das für ne Blockupy-Geschichte und sind wir da überhaupt beteiligt?

Wenn uns TTIP und die Demos so wichtig sind: Wäre es dann möglich, alle Termine an das Pirateninfo-Team zu melden? Dann können die das in den Kalender dort packen. Dann ist alle zusammen und es ist ein Link, den ich verschicke. Weiterhin ist das der Kalender, der eh an die Presse kommuniziert wird.

Also bitte bis morgen nachholen. Dann schick ich das Ding raus.

Danke Euch
LG Anita

  • [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Text] TTIP -> DEMOTERMINE FEHLEN / Vernünftiger Kalender Link fehlt, Anita Möllering, 13.05.2014