sg-presse - [Sg-presse] Probleme und neue E-Mail

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Probleme und neue E-Mail

Chronologisch Thread
  • From: Anne Alter <anne.alter@piraten-hh.de>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Probleme und neue E-Mail
  • Date: Sun, 06 Apr 2014 13:06:48 +0200

Moin,

ich habe momentan Probleme mit dem Pressepad; ich kann den Chat und den
Zeitstrahl lesen, aber nicht den Text. Ich bin angemeldet, und bei
anderen Teampads oder sonstigen Pads habe ich das Problem nicht. Ich
habe die Bundes-IT benachrichtigt, die kümmern sich. Sobald ich wieder
mitarbeiten kann, bin ich dort auch wieder anzutreffen.

Viele Grüße
Anne

  • [Sg-presse] Probleme und neue E-Mail, Anne Alter, 06.04.2014