sg-presse - [Sg-presse] In Eigener Sache: Sinn & Zweck der Onlineredaktion sollte nicht darin bestehen, die Pressearbeit zu torpedieren / Re: [SG-SocialMedia] Text zur Türkei / Twitter

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] In Eigener Sache: Sinn & Zweck der Onlineredaktion sollte nicht darin bestehen, die Pressearbeit zu torpedieren / Re: [SG-SocialMedia] Text zur Türkei / Twitter

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>, Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>, Thorsten Wirth <thorsten.wirth@piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] In Eigener Sache: Sinn & Zweck der Onlineredaktion sollte nicht darin bestehen, die Pressearbeit zu torpedieren / Re: [SG-SocialMedia] Text zur Türkei / Twitter
  • Date: Fri, 21 Mar 2014 21:30:39 +0100

Lieber Moonopool.

sorry, ich weiß, es ist technisch noch nicht alles so möglich, wie Du es Dir gern wünschst.

Aber im Pressebereich müssen die PM auftauchen. Und nur die PM.

Ich habe erst auf Deinen Hinweis hier die PM - und bereits nach reichlich hier vorm Rechner ärgern - am Ende des sehr langen Blogpost entdeckt.

Ich bitte Dich hiermit deutlich, die Pressearbeit der Piratenpartei Deutschland zu respektieren und in diesem Sinne nicht nach Deinem Gusto zu torpedieren.

Danke!

Anita