sg-presse - Re: [Sg-presse] Parallelstruktur SG Presse - SG Online / Blogpost / PM als Antwort auf Merkels Eröffnungsrede?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Parallelstruktur SG Presse - SG Online / Blogpost / PM als Antwort auf Merkels Eröffnungsrede?

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Parallelstruktur SG Presse - SG Online / Blogpost / PM als Antwort auf Merkels Eröffnungsrede?
  • Date: Mon, 10 Mar 2014 15:52:55 +0100

Hallo Moonopool,

Freischaltung auf Trello-Board fänd ich schon mal gut.
Im Trello bin ich @anitamollering

Was ML-Kommunikation betrifft. Ich denke, wenn

1. Die SG Online 1x die Woche nach der Redaktionssitzung das Protokoll mit der Wochenplanung  auch auf die SG Presse-ML schickt (und andersherum: Die SG Presse die Wochenplanung nicht nur auf die SG Presse-ML, sondern auch auf eure schickt)

2. Spontan Aufkommendes an beide ML geschickt werden (also gilt für SG Presse und SG Online; und nur die erste initiative Mail)

lässt sich schon ohne neue Tools ne menge abfangen.

Aber so Dinge dann an anderer Stelle.

LG, Anita