sg-presse - Re: [Sg-presse] Neuer Termin für die SG-Presse-Redaktionssitzung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Neuer Termin für die SG-Presse-Redaktionssitzung

Chronologisch Thread
  • From: BerndTH <bernd.schreiner@piraten-thueringen.de>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Neuer Termin für die SG-Presse-Redaktionssitzung
  • Date: Tue, 18 Feb 2014 21:44:56 +0100

hat nix mit mögen zu tun. ich arbeite mit den meisten Tools. ich äusserte
diverse Bedenken und Gründe auch als Pirat und aufgrund der damit bereits
gemachten Erfahrungen.

Gut, dass wieder zusammenfindet was zusammen gehört.

…und, ich bin seit vielen, vielen Monden bei fast jeder Sitzung dabei.. ;)

Grüße,
Bernd[TH]

bernd.schreiner@piraten-thueringen.de
Twitter: @BerndSchreiner

http://wiki.piratenpartei.de/Kodex

O< ascii ribbon campaign - stop html mail - ✌(◕‿-)✌