sg-presse - [Sg-presse] Neuer Termin für die SG-Presse-Redaktionssitzung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Neuer Termin für die SG-Presse-Redaktionssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@gmail.com>
  • Cc: SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Neuer Termin für die SG-Presse-Redaktionssitzung
  • Date: Tue, 18 Feb 2014 13:13:43 +0100

Moin liebe SG,

auf der Redaktionssitzung letzten Freitag, und danach auch schon mehrfach,
wurde der Wunsch geäußert einen anderen Tag als Freitag für die wöchentliche
Sitzung zu finden.

Ich kann mir vorstellen dass die teilweise geringen Teilnehmerzahlen im
Mumble (die es nicht grad leichter machen PMs abzustimmen) auch dem, aus
meiner Sicht eher ungünstigen Termin geschuldet sind.

Mir ist bewusst dass jeden Tag so einige Mumbles anliegen, trotzdem fänd ichs
schön wenn wir einen neuen Termin finden könnten.

Für Terminfindung hier ein Pad:
https://sgpresse.piratenpad.de/Terminfindung-Red-Sitzung

Gruß Jan

PS. Da die Onlineredaktion indirekt betroffen ist hab ich euch mal in den CC
genommen.