sg-presse - Re: [Sg-presse] Eilmeldung: Schweiz stimmt FÜR Begrenzung der Einwanderung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Eilmeldung: Schweiz stimmt FÜR Begrenzung der Einwanderung

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Cc: Fotios Amanatides <fotios.amanatides@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Eilmeldung: Schweiz stimmt FÜR Begrenzung der Einwanderung
  • Date: Mon, 10 Feb 2014 10:12:31 +0100

Hallo Christophe,

ja, tangiert 2 Wahlkampfthemen plus zudem auch das Dach-Motto Grenzenlos.

Julia rief mich allerdings grad an, dass sie aktuell in Brüssel ist und zumindest das aktuelle Statement Foti übernehmen sollte. Das sagt allerdings nichts über weitere Aktivitäten, Artikel etc. aus, die in den kommenden Tagen kommen sollten/könnten.

LG, Anita