sg-presse - Re: [Sg-presse] 26. Februar 2014 das Urteil zur 3 %-Hürde im Europawahlrecht

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] 26. Februar 2014 das Urteil zur 3 %-Hürde im Europawahlrecht

Chronologisch Thread
  • From: Philipp Schnabel <Philipp.Schnabel@piraten-bautzen.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] 26. Februar 2014 das Urteil zur 3 %-Hürde im Europawahlrecht
  • Date: Thu, 06 Feb 2014 15:35:11 +0100

Hi Julia,

ich denke bis zum 20.02 sollte ausreichen oder wie sehen es die anderen?

Wichtig, wir brauchen Statements vor dem Urteil, wo wir unsere Position
aufbauen.

Für den 26.02. brauchen wir einen Plan für die Fälle, welche eintreten
können mit dem Urteil ...
Da sollten wir BuBernd & Nora mit einbeziehen.

Bei der mündlichen Verhandlung sind wir nur begrenzt in der Presse
aufgenommen wurden.
Wir sollten hier etwas Mut wagen.

Gruß

Philipp