sg-presse - Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] Launige PM zum Schwesig-Vorschlag (32 h für Eltern)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] Launige PM zum Schwesig-Vorschlag (32 h für Eltern)

Chronologisch Thread
  • From: Nordpirat Mobil <nordpirat@inbox.com>
  • To: ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de, Thomas Küppers <kueppie@gmx.net>, Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] Launige PM zum Schwesig-Vorschlag (32 h für Eltern)
  • Date: Thu, 09 Jan 2014 13:06:35 +0100

Moins Thomas

Gestern gegen ca. 15:00 Uhr kam die erste Mail mit dem Themenvorschlag und dem Aufruf bzw. der Bitte um Mitarbeit, der andere Sozialpiraten auch gefolgt sind. Und ich habe mehrfach -leider erfolglos- versucht, Dich direkt zu kontaktieren.
Es gibt also keinen Grund, Dich zu beklagen.

Nordpirat Mobil -

TNT - Tun, nicht tönen

Nichts verteidigt der Mensch so verbissen wie seine Ignoranz