sg-presse - Re: [Sg-presse] Neue Struktur der Freigabeberechtigungen für PMs

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Neue Struktur der Freigabeberechtigungen für PMs

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Neue Struktur der Freigabeberechtigungen für PMs
  • Date: Tue, 17 Dec 2013 21:05:21 +0100

Hi!

Ich bedanke mich für das mir bislang entgegengebrachte Vertrauen als
Freigeber und allen weiteren Tätigkeiten in der SG Presse.

Hat wirklich Spaß gemacht. Und die beste Nummer ever war wirklich die
Zusammenarbeit um Servergate drumrum (gab auch andere Highlights). Auch
die Arbeit mit vielen guten Mitarbeitern, die teils leider die SG Presse
verlassen haben aus diversen Gründen, hat war genial. Diese Zeiten werde
ich vermissen, da immer ein Austausch an Informationen stattgefunden hat
die gewinnbringend in die gemeinsame Arbeit eingebracht werden konnte.

Da ich nunmehr eine Aufgabe weniger habe, um die ich mich gerne
gekümmert habe werde ich mich ein wenig aus der SG Presse zurückziehen.

International bleibe ich Euch erhalten, da ich bei PPI neben Denis
Simonet für die Presse zuständig bin. :)

Viel Spaß und gutes Gelingen im Wahlkampf!

Beste Grüße

Thomas Gaul