sg-presse - [Sg-presse] Neue Struktur der Freigabeberechtigungen für PMs

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Neue Struktur der Freigabeberechtigungen für PMs

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@googlemail.com>
  • Subject: [Sg-presse] Neue Struktur der Freigabeberechtigungen für PMs
  • Date: Tue, 17 Dec 2013 20:45:56 +0100

Hallo liebe SG,

aufgrund der sich ergebenen Neuerungen, sowohl im Bundesvorstand als auch bei
den Beauftragungen hat sich auch die Liste der Freigabeberechtigten
verändert. Diese besteht nun aus:

Thorsten Wirth
Caro Mahn-Gauseweg
Björn Semrau
Gefion Thürmer
Anita Möllering
Andreas Bogk
Christophe Chan Hin
Jan Zimmermann

Diese Änderungen gelten ab sofort, was meiner Meinung nach auch nötig ist, da
sie teilweise in den letzten PMs / Statements auch schon so angewendet wurde.
Die Vorlage im Presse-Pad habe ich entsprechend angepasst.

Den entsprechenden Beschluss findet ihr hier:
https://verwaltung.piratenpartei.de/issues/2361

Noch ein genereller Hinweis: Um den Workflow bei PMs zu erleichtern /
sicherzustellen, bitte ich Euch alle, die Angaben im Header (z.B. Verschickt:
ja/nein) auch auszufüllen, so können wir einige Fehler und doppelte Arbeit
vermeiden.

Liebe Grüße

Jan Zimmermann
@janmz