sg-presse - Re: [Sg-presse] U+C - Text Bruno für PM oder ähnliches

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] U+C - Text Bruno für PM oder ähnliches

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] U+C - Text Bruno für PM oder ähnliches
  • Date: Fri, 13 Dec 2013 10:17:47 +0100

Raum "Ständige MumbleVersammlung" ganz oben.
Alle Deine Fragen können beantwortet werden.

Und das mit dem Prozess machen wir heute abend ;)

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool

Am 13. Dezember 2013 10:03 schrieb Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>:
Ich bin noch unterwegs. Welcher Raum? Es muss doch irgendwo drei Zeilen schriftlich dazu geben: wer was wobei warum. Was haben wir damit zu tun. Was wollen wir.

Ich habe bisher verstanden: ihr habt irgendwelche Daten/Informationen, die was mit diesen redtube Abmahnungen zu tun haben. Was sind das für Informationen, welche Bedeutung haben sie und welchen Dienst erweisen wir der Welt wenn wir sie veröffentlichen? Was wollen wir kurzfristig damit erreichen? Wer spricht für die Sache zur Presse? Ist das eine Einzelaktion oder eine Aktion der PPD?

Es wäre cool, wenn wir da mehr mitzuteilen haben als "Piraten haben wieder etwas gefunden um sich wichtig zu machen" ;)

Ich glaube, ich baue mal ein Formular, was ich in so Fällen wissen muss. So: "Ihr macht was tolles ud wollt es Inder Presse haben. Dann teilt uns mit"

Entschuldigt mein rigides Vorgehen. Ich habe grundsätzlich weniger zeit als ich brauch. Da ist kein Puffer für laaaaaange mumble Meetings z.b. Finde das auch ineffizient.

LG Anita

Von meinem iPhone gesendet