sg-presse - Re: [Sg-presse] U+C

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] U+C

Chronologisch Thread
  • From: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] U+C
  • Date: Fri, 13 Dec 2013 08:11:05 +0000

Wie sieht das denn mit der Timetable für heute aus? Wäre schön wenn wir zumindest heute vorrausplanen&arbeiten könnten? Welche Daten können wir bitte diesmal über die Bundeswebseite veröffentlichen?  Wie sieht es mit einer Pressekonferenz aus? Wer hätte von den Vorständen/Leakorganisatoren dafür Zeit? Wie sieht es mit begleitenden Anträgen durch die Fraktionen(NRW?!) aus?

gruss danny@pr02