sg-presse - [Sg-presse] [SG Presse] [AG Recherche] Suche konkrete Entwürfe der Parteien zu Stufenmodellen für Offenlegung der Nebeneinkünfte

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [SG Presse] [AG Recherche] Suche konkrete Entwürfe der Parteien zu Stufenmodellen für Offenlegung der Nebeneinkünfte

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: "ag-presse-recherche@lists.piratenpartei.de SG Recherche" <ag-presse-recherche@lists.piratenpartei.de>, SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] [SG Presse] [AG Recherche] Suche konkrete Entwürfe der Parteien zu Stufenmodellen für Offenlegung der Nebeneinkünfte
  • Date: Wed, 24 Oct 2012 12:11:13 +0200

Hallo liebe Recherche,

könnt Ihr mir mal die konkreten Entwürfe der BT-Parteien zur
Offenlegung der Nebeneinkünfte heraussuchen?

Also fast jeder redet von nem eigenen Stufenmodell, aber ich finde
nirgends die konkreten Entwürfe. Könnt Ihr mir die raussuchen.
Entweder haben wir hier auch nen Transparenz-Problem oder ich bin
einfach zu doof, das zu finden.

Danke Euch!

http://twitter.com/anuschka78
http://gplus.to/anuschka78
http://www.facebook.com/anita.moellering

  • [Sg-presse] [SG Presse] [AG Recherche] Suche konkrete Entwürfe der Parteien zu Stufenmodellen für Offenlegung der Nebeneinkünfte, Anita Möllering, 24.10.2012