sg-presse - Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] BuVo basht polGef

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] BuVo basht polGef

Chronologisch Thread
  • From: Nina Galla <nina.galla@fair-sprechen.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] BuVo basht polGef
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 19:00:48 +0200

Uns hier auf die Füße zu treten, weil wir uns darüber austauschen, ist nicht
motivierend, sich für die belange der partei und des buvos einzusetzen.

Wir sind alle piraten, öffentlich sicht- und ansprechbar. Wir sind
"botschafter", wie es in der markenwelt heißt.

Unseren austausch "lächerlich" zu nennen, ist unserer respektshaltung nicht
dienlich.

Sorry, aber das musste ich loswerden.

Am 15.10.12 18:39 schrieb "Sebastian Nerz" unter <basti@tirsales.de>:

> Ich bitte darum, die Angelegenheiten des Bundesvorstandes dem Bundesvorstand
> zu überlassen. Die SG Presse leitet die Öffentlichkeitsarbeit nicht, sie
> leitet nicht dem BuVo und offensichtlich fehlt es den Diskussionsteilnehmern
> hier am Wissen - auch über die öffentlichen Kritikpunkte - aber leider nicht
> an Meinung.

Ansonsten ist der Vorschlag mit blick auf vergangene Statements

--
Fehler aller Art macht Swype.
--
--
Hamburg-Presseteam mailing
> list
Hamburg-Presseteam@lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.d

fairsprechen
Kommunikationsberatung & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Galla
Ottersbekallee 7
20255 Hamburg
Fon: 040 ­ 41 91 42 58