sg-presse - Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] [SG Presse] [Artikel] Politisches Handeln braucht Transparenz

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] [SG Presse] [Artikel] Politisches Handeln braucht Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Cc: Anita Möllering <anita.moellering@piratenpartei.de>, Presseteam Hamburg <hamburg-presseteam@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] [SG Presse] [Artikel] Politisches Handeln braucht Transparenz
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 22:35:48 +0200

HI Nina,

vielen Dank für die Hinweise. Werde sie morgen noch einarbeiten und
den Beitrag dann fertig machen.

Bzgl. der Absätze: Ja, das Problem hatte ich auch. Ich glaube, wenn
ich zu wenige Absätze per "Return" setze, zerschmettert es den
Fließtext und macht komische Dinge. Nicht Dein Fehler also. :-)

Liebe Grüße
Anita