sg-presse - Re: [Sg-presse] Hinweis wegen Pressemitteilungen aller Gliederungen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Hinweis wegen Pressemitteilungen aller Gliederungen

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <bogacz@piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Hinweis wegen Pressemitteilungen aller Gliederungen
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 10:58:02 +0200

Hallo,

also ich "schwör'" ja auf den RSS-Feed vom Piratenmond (da ohnehin fast alle
PMs auch auf den entsprechenden Webseiten eingestellt werden) - siehe
<http://piraten-mond.de/moons/Alle/?type=rss10>. Nur mal so als alternativer
bzw. paralleler PM-Bezugsweg. :-)

Grüße,

--
Rico Bogacz, Presseverantwortlicher der Piratenpartei Brandenburg
bogacz@piratenbrandenburg.de | presse@piratenbrandenburg.de

Piratenpartei Brandenburg | z. Hd. Rico Bogacz
Am Bürohochhaus 2-4 | 14478 Potsdam