sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Protokolle der letzten SG Sitzungen jetzt im Wiki verfügbar / Hinweise für zukünftige Protokolle

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Protokolle der letzten SG Sitzungen jetzt im Wiki verfügbar / Hinweise für zukünftige Protokolle

Chronologisch Thread
  • From: "Andrea Deckelmann" <andrea_deckelmann@web.de>
  • To: "Anita Möllering" <anita.moellering@googlemail.com>
  • Cc: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Protokolle der letzten SG Sitzungen jetzt im Wiki verfügbar / Hinweise für zukünftige Protokolle
  • Date: Wed, 10 Oct 2012 22:09:54 +0200 (CEST)

:)) Klar!
Gesendet: Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 22:05 Uhr
Von: "Anita Möllering" <anita.moellering@googlemail.com>
An: "Andrea Deckelmann" <andrea_deckelmann@web.de>, "SG Presse" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, "patrick.schiffer" <patrick.schiffer@piratenpartei-nrw.de>
Hallo Andrea,

> Ihr habt jetzt eine Protokollbaustein auf der Seite, mit dem Protokoll
> schreiben ganz einfach ist, vorausgesetzt dass ihm PAD weitgehend Wikisyntax
> nutzt. Wie das aussehen kann, siehst du, wenn du einfach mal auf neues
> Protokoll erstellen klickst. Wichtig noch, Anfang und Ende der Sitzung zu
> protokollieren.

suuuuuuuuuuper! Wie cool ist das denn! Danke Dir 1000x :D

Darf ich Dich bei (für mich) komplexeren Wiki-Dingen auch in Zukunft
nerven? ja ja ja? :D

Hallo alle,

die Protokolle der letzten Sitzungen sind jetzt ins Wiki eingepflegt.

Und was noch viel cooler ist: Dort gibt es jetzt ein Feldchen/Tool,
mit dem neue Protokolle super easy ins Wiki transferiert werden

Wichtig bzw. erleichternd ist dabei nur, dass wir dei Wiki-Syntax dort
einhalten.

Fürs Protokoll morgen habe ich die Vorlage aus dem Wiki schon mal
übernommen und die ersten Daten eingefügt:
http://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Presse

Ich trag diese Info auch noch ins SG Konzept.

Liebe Grüße & bis morgen,
Anita