sg-presse - Re: [Sg-presse] Neutralität der SG Presse

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Neutralität der SG Presse

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ponader <johannesponader@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Neutralität der SG Presse
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 13:49:10 +0200

Zitate, die mir zugeordnet sind, können jederzeit und ohne weitere
Rückfrage von jedem beliebigen meiner Kollegen übernommen werden.

Ich erhebe auch keine Urheberrechte an Wortzitaten.

Einzig meine Tweets würde ich gerne in meiner Timeline belassen, wenn
sie zitiert werden ;)

Wenn ich mich als Zitatgeber persönlich mit einem von mir formulierten
Text in ein Pad schreibe, bedeutet das, dass das Zitat von mir
automatisch freigegeben ist und ich als Zitatgeber zur Verfügung
stehe. Wenn die für Schreiben und Freigabe verantwortlichen Piraten
der Meinung sind, ein Zitat passt aus sachlichen Gründen oder aus
Gründen der Ausgewogenheit besser zu einem anderen BuVo oder einer
anderen Person, nehmt es und gebt es einer anderen Person.

Mir ist in vorderster Linie wichtig, DASS die PMs rausgehen, und zwar
bevor die Redaktionsschlüsse sind.

Es geht hier um etwas größeres als einzelne Personen.

Grüße und meine 5ct

Johannes