sg-presse - [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Integration von Task Forces / Redaktionsteams in die Struktur der Bundespresse

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Integration von Task Forces / Redaktionsteams in die Struktur der Bundespresse

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, Thomas Küppers <kueppie@gmx.net>
  • Subject: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Integration von Task Forces / Redaktionsteams in die Struktur der Bundespresse
  • Date: Tue, 2 Oct 2012 13:21:30 +0200

Hallo zusammen,

die Sozialpiraten gründen derzeit eine "Task Force Pressearbeit
Sozialpolitik", um die Bundespresse/SG Presse speziell bei diesem
Thema durch z.B. vorbereitete Pressetexte und Themenmonitoring zu
unterstützen. Sie soll wie gestern besprochen, ohne Brüche in die
Struktur der Bundespressearbeit integriert werden.

Ich würde deshalb im bestehenden Organigramm
(http://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Presse/Organigramm) eine
weitere Zwischenebene unter dem Block "SG Presse" und über
"Vernetzung" mit der großen Überschrift "Thematische Task Forces /
Redaktionsteams" einfügen.

Die "Taskforce Sozialpolitik" wäre dort die erste, die ich eintrage.
Insbesondere zu unseren Schwerpunktthemen im Wahlkampf sollten weitere
folgen.

Schnittstellen & konkrete Zusammenarbeit wird in den nächsten Wochen
besprochen.

Gibt es Gegenstimmen? Einwände? Hinweise?

Liebe Grüße
Anita

http://twitter.com/anuschka78
http://gplus.to/anuschka78