schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Anträge

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Anträge

Chronologisch Thread
  • From: Georg von Boroviczeny <georg@von-boroviczeny.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Anträge
  • Date: Mon, 21 Sep 2020 01:58:22 +0200

Hi,
nachdem ich ja gestern hin-und-her gehüpft/geschoben worden bin, war es
jetzt auf einmal überraschend einfach:

1.) auf 'Antragsteller werden' klicken
2. dann zustimmen
fertig.
Aber es ist deutlich anders, als früher, wo das im Antragsportal
sichtbar war,auch, wer den Antrag stellt und unterstützt; (oder ist das
irgendwie sichtbar zu machen)?
Das halte ich schon für zwingend, im Sinne der Transparenz

bests
Georg

Am 20.09.2020 um 22:32 schrieb Melano Gärtner:
> Hallo Georg,
>
> die Links hat Stefan doch gepostet gehabt in seinem Ursprungspost.
>
> Mittig Links ist ein gelbes Feld mit einem Daumen hoch, dadrüber kannst
> du dich beteiligen. Dafür musst du aber im Antragsportal registriert
> sein, da kam die Tage eine Infomail vom BuVo.
>
> Um dann auch noch die Kommentare im Forum lesen zu können über den Link
> in der abstimmung, muss dein Antragsportalprofil mit deinem Forenprofil
> verlinkt sein sonst bekommst du eine Fehlermeldung.
>
> Wegen dem habe ich mich Gestern gute 4 Std bei Stfan ausgelassen.

> [...]
>>> bests