schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Anträge

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Anträge

Chronologisch Thread
  • From: Melano Gärtner <melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Anträge
  • Date: Sun, 20 Sep 2020 22:32:57 +0200

Hallo Georg,

die Links hat Stefan doch gepostet gehabt in seinem Ursprungspost.

Mittig Links ist ein gelbes Feld mit einem Daumen hoch, dadrüber kannst
du dich beteiligen. Dafür musst du aber im Antragsportal registriert
sein, da kam die Tage eine Infomail vom BuVo.

Um dann auch noch die Kommentare im Forum lesen zu können über den Link
in der abstimmung, muss dein Antragsportalprofil mit deinem Forenprofil
verlinkt sein sonst bekommst du eine Fehlermeldung.

Wegen dem habe ich mich Gestern gute 4 Std bei Stfan ausgelassen.

Gruß

Melano

--
Melano Gärtner